Bikerhotel Suche


Aktuell

Service

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden Newsletter

Login  zum Administrationsmenü





Zweiradforen - Topliste Euro Bikers Top Sites
Alpentops.de - TOP Alpen-Sites Top50-Motorradseiten für Österreich





Home | zurück

 

Name:Hotel "Sonne" Gasthof Familie Firmenich
Land:D-70000-D-79999
Bundesland:Baden-Württemberg
Region:Schwarzwald
Postleitzahl:D-77709
Ort:Wolfach-Kirnbach im Schwarzwald
Strasse:Talstraße 103
Reservieren:hotel-sonne-gasthof-kirnbach-schwarzwald
Homepage:www.sonne-kirnbach.de
E-Mail:hotel@sonne-kirnbach.de
Telefon:0 78 34 - 69 55
Fax.:0 78 34 - 46 96
Beschreibung:Fühlen Sie sich wohl in unserem kleinen, aber feinen Haus in einem ruhigen Seitental bei Wolfach im Schwarzwald.

Übrigens: Kirnbach ist einer der drei Orte im Schwarzwald, in denen der berühmte Bollenhut ursprünglich beheimatet ist. Auch heute noch werden bei uns das Brauchtum und die Trachten gepflegt.
Wo der Kachelofen behagliche Stimmung vermittelt, dort genießt man gern ein Stündchen länger. Bei leichter, bester regionaler Küche, feinen Desserts und edlen Tropfen der berühmten badischen Weingebiete in der Nachbarschaft
Preis/Euro:siehe Homepage
Reservieren:hotel-sonne-gasthof-kirnbach-schwarzwald
Hits:2052

Veranstaltungen und Tickets in Wolfach-Kirnbach im Schwarzwald


Bücher - Schwarzwald

zurück

 

Bogotto - Motorradbekleidung und mehr

Die Übernachtungspreise könnten sich geändert haben und sind nur Richtwerte.
Genaueres erfahren Sie auf der Website oder Buchungsseite des Bikerhotels.
Wir sind kein Motorradhotel und sie können auch nicht bei uns buchen.