Bikerhotel Suche


Aktuell

Service

Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden Newsletter

Login  zum Administrationsmenü





Zweiradforen - Topliste Euro Bikers Top Sites
Alpentops.de - TOP Alpen-Sites Top50-Motorradseiten für Österreich





Home | zurück

 

Name:El Greco
Land:D-50000-D-59999
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Region:Bergisches Land
Postleitzahl:D-51647
Ort:GM- Frömmersbach
Strasse:Sonnenberg 41
Reservieren: 
Homepage:www.elgreco-froemmersbach.de
E-Mail:Posz@elgreco-froemmersbach.de
Telefon:02261-25260
Fax.:Leider
Beschreibung:Hallo lieber Reiner !
Bei der Eintragung habe ich Vergessen zu beschreiben.Bei uns im Oberbergischen sind wir das einzigste Motoradfreundliche Hotel.Aber wir wollen die Motoradfahrer ansprechen die von weit her kommen und keine Lust haben am gleichen Abend nach Hause zu Fahren.Wir haben Gaststätte-Restaurant und Fremdenzimmer und sind die billigsten hier in der Gegend...weil unsere WC und Dusche im Flur sind.
Meine Familie und ich würden uns riesig freuen wenn Du oder einer von Euch hier vorbei kämme? um uns kennen zu lernen.
Grüsse Wassili- Anna und Kinder
Preis/Euro:???18-20-bis ????
Reservieren: 
Hits:1932

Veranstaltungen und Tickets in GM- Frömmersbach


Bücher - Bergisches Land

zurück

 

Bogotto - Motorradbekleidung und mehr

Die Übernachtungspreise könnten sich geändert haben und sind nur Richtwerte.
Genaueres erfahren Sie auf der Website oder Buchungsseite des Bikerhotels.
Wir sind kein Motorradhotel und sie können auch nicht bei uns buchen.